Falle Zahnarzt Homepage?
Kann ich mir als Patient über den Zahnarzt anhand der Homepage ein Bild machen. Ja, denn eine Homepage gehört heute genauso wie das Arztschild zu einer guten Praxis. Aber Vorsicht, eine einfach gehaltene Homepage bedeutet nicht, dass der Arzt “schlecht” ist. Die Werbelandschaft sowie das dental Marketing hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Aufwendige Homepages kosten den Arzt Geld, bringen aber kaum Patienten und schließlich ist das, was man sich als Unternehmer wünscht!
Früher bescherten aufwendige Homepages volle Wartezimmer, mittlerweile ist das Internet voll von Zahnarzt Seiten. Immer mehr Zahnärzte halten deshalb Ihre Homepage bescheiden und vernetzen sich lieber in sozialen und dentalen Plattformen. Als Zahnarzt ist gute Arbeit heute nicht mehr alles, der Arzt muss sein Wissen nicht nur anwenden, sondern zudem auch erklären können. Das wiederum kostet viel Zeit, gute dentale Plattformen nehmen dem Zahnarzt diese Arbeit ab. Sie können sich auf zahlreichen Plattformen bezüglich Zahngesundheit informieren und dann bequem das Arztprofil besuchen.
Der Arzt muss sich keine Sorgen um Updates, Sicherungen und Hostingkosten machen, ist aber trotzdem präsent für Sie. Deswegen wählen immer mehr Zahnärzte diese Form des dental Marketings, statt in aufwendige Homepages zu investieren. Lassen Sie sich also nicht von einer einfachen Homepage abschrecken, besuchen Sie gängige dentale Plattformen, dort können Sie Zahnärzten nicht nur Fragen stellen, sondern sich auch mit anderen Benutzern austauschen – der ideale Start für Ihre Zahngesundheit!