Wieso Dental Marketing
Wieso sollten sich Zahnarzt und Patient über dental Marketing Gedanken machen – ganz einfach, weil es beide betrifft.
Der Zahnarzt muss sich an die Veränderung im Internet anpassen und Sie sollten eine einfache Homepage nicht falsch interpretieren. Früher, als das Internet noch nicht voll von Zahnarzt Seiten war, investierten einige Zahnärzte viel Geld in aufwendige Homepages – mit Erfolg, denn das brachte volle Wartezimmer. Heute besteht Internet Marketing aus Vernetzung und nicht aus einer einzigen Homepage. Viel wichtiger ist es präsent auf sozialen und großen dentalen Plattformen zu sein, umso mehr – umso besser, denn durch die Vernetzung wird man aufeinander aufmerksam!
Viele Zahnärzte investieren heute kaum Geld in eine eigene Homepage, stattdessen wird auf Vernetzung gesetzt und das auf verschiedenen dentalen Portalen! Sie als Patient haben Vorteil davon, denn Sie können so nicht nur Ihren Arzt einfacher finden, Sie können mit anderen Benutzern Wissen austauschen. Ziehen Sie also keine falschen Schlüsse, wenn die Homepage Ihres Arztes nicht großartig gestaltet ist!
Das man bei marktschreierischen Angeboten Vorsichtig sein soll, versteht sich von selbst, wie z.B. Zahnkronen um XY Euro. Bevor eine Zahnkrone gemacht werden kann, gehört häufig das Fundament saniert, seriöse Zahnärzte weisen Sie auf diese Zusammenhänge hin!