guter oder schlechter Zahnarzt

Erhebt der Zahnarzt keine Daten vor dem Kostenvoranschlag (KV), dann enthält der KV vermutlich nur Dinge, die dem Zahnarzt das meiste Geld bringen, nämlich Implantate und Kronen!

Die richtige Parodontitis Behandlung – nicht Parodontose

Parodontitis Behandlung hat nichts mit Mundhygiene oder Parodontose zu tun!

Zahnfleisch als Spiegel unserer Gesundheit

Das Zahnfleisch ist kein Spiegel unserer Gesundheit, kann sich aber negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Ursachen Parodontitis

Die Parodontitis Erkrankung hat Ursachen, die man zum Glück behandeln kann!

Parodontitis – Test Munddusche sinnvoll

Eine Munddusche ist eine gute Therapie bei Parodontitis, Bakterien können Sie sich damit NICHT in Taschen spülen!

Zahnarzt Marketing für bessere Zahngesundheit

Veröffentlicht von Jaroslav Belsky am 19, Jul - 2012

Was ist Zahnarzt Marketing

 

Jetzt werden Sie sich vielleicht fragen – “was muss ich über Praxis Marketing wissen, ich bin ja kein Zahnarzt”!

Das Internet hat vieles verändert, so auch die Werbelandschaft – nimm 3 und zahle 2, wer kennt nicht diese Sprüche aus der Werbung. Marketing muss aber nicht immer von einem flauen Beigeschmack der leeren Versprechungen erfüllt sein. Bisher versprachen uns Werbebotschaften das blaue vom Himmel, jedoch beginnt sich die Werbebranche zu ändern. Menschen haben genug von den Versprechungen und das es auch anders geht sieht man im Internet.

Bis vor ein paar Jahren war die Zahnarzt Homepage für den Arzt das wichtigste Instrument um seine Ordination vorzustellen. Facebook, Twitter und dentale Plattformen wie checkdent änderten die Marketing Situation völlig. Viele dieser Plattformen bieten mehr als nur dental Marketing an – es geht um Vernetzung von wissen, denn dadurch entwickeln sich neue Optionen.

Heute geht es nicht mehr darum sich im Web mittels einer aufwendigen Homepage zu präsentieren, es geht vielemehr um Service Bereitstellung! Aufklärung schafft Vertrauen, zudem gewinnen beide Seiten – der Zahnarzt und der Patient – ein besseres Verständnis für einander. Das wiederum erleichtert die Zahnsanierung, denn Wissen hilft Ängste abzubauen!

Gutes dental Marketing bedeutet heute Vernetzung und Aufklärung. Immer mehr Menschen nützen die Vorteile des Internets, welches durch die Vernetzung lebt – wichtig ist mit machen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Jaroslav Belsky

Jaroslav Belsky

Nicht der Wind, sondern wie wir unsere Segeln setzen bestimmt unseren Kurs! Zahnarzt bei Denta Beaute Tel: +43 (1) 369 66 25 Billrothstrasse 29 1190 Wien

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle PlusYouTube

Hinterlassen Sie eine Antwort