Krank sind wir an sich nicht, aber unser Leben entfernt sich immer mehr von unseren evolutionären Wurzeln und so von gesunden Zähnen!
Im jetzigen System können Sie weder gesunde Zähne, noch einen gesunden Körper erlangen!
Säugetier Mensch ist ein soziales Wesen, nicht nur für Arbeit und Leistung konzipiert. Da unsere sozial- politischen Netzwerke aber immer nach den gleichen Mustern funktionieren – ein paar Wenige lassen sich´s auf Kosten Vieler gutgehen – steht Nächstenliebe, Wärme, Nachhaltigkeit an letzter Stelle.
–
–
Wenige auf Kosten Vieler?
- von der Kirche hören wir „Gott will, dass Ihr gebt bis es weh tut!“…
- die Kapitalisten wecken in uns mithilfe ausgefeilter Marketingstrategien Pseudobedürfnisse denen wir wie der Esel der Karotte nachrennen – neues Handy, neues Auto, neue Diät, …
- die Sozialisten/Kommunisten erzählen uns wir wären alle gleich und sollen die Lust an der Arbeit ja nicht verlieren – arbeite für wenig gemeinsam statt einsam …
- die „Rechts“ orientierten erzählen uns vom kleinen ehrlichen Arbeiterkamerad der sich´s verdient hat fünf Wochen im Jahr mit hundert Euro in Bibione so richtig auf den Putz zu hauen …
Erkennen Sie das Muster – egal welche Glaubensrichtung, egal welche politische Strömung – der „Geldadel“ lenkt die Massen.
–
Geldadel gibt dem Affen Zucker?
Sind wir – die Masse – nun der Affe im Käfig, oder nicht? Da sich dieses Spiel nun seit ein paar Jahrtausenden immer wiederholt, und sowohl die Masse, als auch der Geldadel – zwar unter anderen Deckmanteln (Kommunismus, Demokratie, Nationalismus, Kirche, …) nichts dazulernt, würden wir meinen, dass wir zusammen auf dem Ast sitzen, an dem wir kontinuierlich sägen – und zwar zusammen auf der falschen Seite!
–
Raunzen hilft nicht, Reich sein hilft nicht, Arm sein hilft nicht!
Was können wir aber nun tun um unsere Mitte zu finden? Um den Bogen nicht zu überspannen, fokussieren wir wieder auf die Zähne! Im Grunde ist es ja egal ob es um Zähne, Gesundheit, Sex, Auto, Urlaub usw. geht!
Wissen ist Macht, dafür müssen Sie aber Hirn anstrengen – keine Angst es tut nicht weh!
- Verlassen Sie einmal den Alltag und nehmen Sie sich für Ihre Bedürfnisse eine Auszeit. Keine Sorge, alles wird wie gehabt weiter laufen … auch ohne Sie. Manche Moral ist nur Bequemlichkeit! In unserem Fall studieren wir in Ruhe das Web und holen uns Zahninformationen ein!
- Hinterfragen Sie kritisch die Aussagen Ihres Zahnarztes – was bedeutet bitte ein schlechter Zahn?
Überdenken Sie häufiger Ihr eigenes Handeln – Selbstreflexion!
- Auch wenn Sie das Geld haben, ist es sinnvoll mit seinen Kindern in einem Auto zu fahren, welches um 20l/100km mehr verbraucht als ein Vergleichbares nur eben mit einem anderen Logo?
- Kann denn jeden Tag in unseren Supermärkten alles Bio sein – woher kommen diese Tonnen von Biolachs, Biokiwi, … Tag für Tag aufs Neue … wäre es nicht vernünftiger lokal in seiner Umgebung bei Nahversorgern wie Bauernmärkten einzukaufen?
- Wieso sind meine Zähne vor allem auf der Seite schlecht? Wieso bekomme ich Füllungen immer auf der Seite, über die Jahre kommen dann Wurzelbehandlungen, Zahnextraktionen usw. hinzu. Wenn schlecht, wären dann nicht alle Zähne schlecht? Wieso sagt mein Zahnarzt nichts dazu und ich gehe immer wieder hin zu ihm – und es fällt Zahn für Zahn?
- Messen Sie Ihr Dasein nicht nur an Wachstum und Zunahme – das ist unnatürlich. Nur ein Tumor wächst ständig – der bringt aber bekanntlich den Wirt um!
Wenn wir es schaffen wieder mehr zu unseren Wurzeln zu finden und uns dieser System entledigen, dann bleiben wir auch gesund! In einem System wo Pharmakonzerne ihr Dasein mit chronisch Kranken verdienen, kann keine Heilung erfolgen! Wachen wir aus der Matrix auf und beginnen vor unseren Füssen die Reise neu zu schreiben – wir wünschen ihnen einen zahnschmerzfreien Sommer voller positiver Gedanken!